MLS Hanau: Süße Überraschung für Mitarbeitende

by 16 Feb. 2024Allgemein

MLS Hanau: Süße Überraschung für Mitarbeitende
Am Faschingsdienstag sorgte leckeres Gebäck bei den Mitarbeitenden der MLS Hanau für gute Stimmung. Thorsten Hitzel, Vorstandsvorsitzender der MLS Hanau, spendierte das in Hessen „Kreppel“ genannte Schmalzgebackene zum Ausklang der fünften Jahreszeit.

Zeichen der Wertschätzung

Der fröhliche Gruß und die guten Wünsche des Chefs an die Närrinnen und Narren, Faschingsfans und Faschingsmuffel kam bei allen gut an. Hitzel: „Auch so ein kleiner, süßer Gruß ist für uns ein Zeichen der Wertschätzung. Im Alltag einfach mal zeigen, dass man an die Mitarbeitenden denkt, ist uns wichtig, und die närrische Zeit bietet sich dafür an. Das hat einfach Spaß gemacht.“
Unterstützt wurde die Aktion von der Künstlerin Monika Ott, die die lustige, farbenfrohe Zeichnung zur Verfügung stellte. https://www.mott-art.de